14Okt/20

Liebe Freundinnen und Freunde der Musikgesellschaft Brunnen

Schweren Herzens, aber letztlich aus Gründen der Vernunft, sagen wir unser Konzert vom 24.10.2020 ab. Der Hilferuf des Spitals Schwyz und die aktuell sehr hohen Infektionszahlen im Talkessel haben uns dazu bewogen, keine Risiken einzugehen – weder für unsere Mitglieder noch für unsere Zuhörenden. Wir nehmen die Situation sehr ernst und denken, dass es auch mit einem flankierenden Schutzkonzept nicht angezeigt ist, sich momentan bei grösseren Veranstaltungen zu treffen. Aus diesem Grund werden wir auch unseren Probebetrieb aktuell aussetzen.

Bei allen Besucherinnen und Besuchern, die sich für unser Konzert angemeldet haben, werden wir uns melden. Wir freuen uns darauf, Sie bei einer nächsten Gelegenheit und sobald es die Lage wieder erlaubt, bei uns begrüssen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund und achten Sie auf sich und Ihre Nächsten.

Auf unserer Homepage halten wir Sie gerne auf dem Laufenden.