Empfang unserer Veteranen Hebi Beeler und Ivan Vidmar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Am 24. März durften unsere beiden Veteranen Hebi Beeler und Ivan Vidmar in Rothenthurm die Feierlichkeiten der Veteranenehrung erleben.

Ivan Vidmar wurde für 35 Jahre aktives Musizieren geehrt. Hebi Beeler wurde gar zum CISM Veteranen ernannt. Es ist dies die höchste Auszeichnung für Blasmusikvereinstätigkeit und wird für 60 Jahre aktives Musizieren vergeben. Im Anschluss an die Festivitäten in Rothenthurm wurden Ivan und Hebi vom Verein mit einem Ständchen in unserem Stammlokal empfangen. Anschliessend wurden wir von der Stauffacher Crew mit einem Imbiss verwöhnt.

Herzliche Gratulation unseren beiden Veteranen und auf viele weitere musikalische und kameradschaftliche Erlebnisse!

©   2014 - 2018  mgbrunnen