Jubiläums-Helferfest im Schützenhaus

Samstag, 17. September 2016: Jubiläums-Helferfest im Schützenhaus Brunnen (von Claudia Zumbühl)

Mit einem grossen Fest für die Helferinnen und Helfer neigt sich das Jubliläumsjahr der MGB langsam dem Ende zu. Das Team um Personalchef Urs Gasser hatte ganze Arbeit geleistet. So wurden die Helferinnen und Helfer am vergangenen Samstag ins freundlich dekorierte Schützenhaus eingeladen, wo die MGB zum Apéro aufspielte. Nachdem den Helfern von Seiten des Präsidenten, Peter Della Zoppa, und des OK-Präsidenten, Franz Bissig, ein grosser Dank ausgesprochen wurde, durfte man sich am leckeren Menü unseres „Chefkochs“ Hans-Jürgen Burri erfreuen. Wie immer, wenn Hans-Jürgen den Kochlöffel schwingt, ist Genuss garantiert, und so wurde denn auch bis spät abends getafelt und getrunken.

Die MGB bedankt sich nochmals herzlich beim OK des Jubiläumsfests für die wertvolle Arbeit und bei allen Helferinnen und Helfer aus verschiedensten Brunner Vereinen. Ohne Euch wäre unser Jubiläumskonzert in dieser grossen und grossartigen Form nicht möglich gewesen. Merci!

Bilder des Anlasses sind hier zu finden.

©   2014 - 2017  mgbrunnen